Die offizielle Webseite der Spider Murphy Gang
Stacks Image 15

Vereinsheim Schwabing im BR Fernsehen

Vereinsheim Schwabing am 22.06.17 und am 13.07.17 um 22:30 Uhr im BR Fernsehen!

Bühnensport mit Constanze Lindner

Zu Gast: Wolfgang Krebs, Moritz Neumeier, Spider Murphy Gang, Franziska Wanninger, Christoph Theussl

Weitere Informationen unter: www.br.de/vereinsheim




SKANDAL! – 40 Jahre Spider Murphy Gang

Das Buch "SKANDAL! – 40 Jahre Spider Murphy Gang" erscheint am 1. April 2017.

Die autorisierte biografische Dokumentation der bayerischen Kultband – anlässlich ihres 40-jährigen Bühnenjubiläums, das die Spider Murphy Gang mit den Fans am 28. und 29. Oktober 2017 in der Münchner Olympiahalle feiert!

Nummerierte Sonderausgabe – 3333 Exemplare!  Handsigniert von der aktuellen Band! Hier der Link:




Ludwig Seuss Band CD "Downhill Sessions Part II"

Die aktuelle CD der Ludwig Seuss Band feat. Popsy Dixon, Abi Wallenstein, Lynn August

"Downhill Sessions Part II"

mit folgender Trackliste:

Chicken Shack Boogie
Death Letter Blues
The Lords Gonna Fix It
A Date with Barbara Ann
Bon Ton Roulet
Louisianas Slop
Black Snake Blues
High Heel Sneakers
Popsys Zydeco
Freight Train
Money
Aint No Grave
Full Time Lover


Erhältlich bei amazon oder jpc.


Spiders rockten bei "Night of the Proms"

Günther und Barny waren als Überraschungsgäste am 10. und 11. Dezember 2016 in der Münchner Olympiahalle bei „Night of the Proms“ mit dabei. Die Stimmung kochte über als "Schickeria" und "Skandal im Sperrbezirk" gerockt wurde.

Fotos folgen ....

Spider Murphy Gang bei Goldstar TV


"Schlager & Co Extra: Spider Murphy Gang" bei Goldstar TV Sa., 17.12.16, 18:00; Wdh.: So., 18.12.16, 10:00 / 15:00; Mo., 19.12.16, 23:00; Mi., 21.12.16, 18:00

40 Jahre Rock’n’Roll! Das muss gefeiert werden – und zwar am 28.Oktober 2017 und 29.Oktober 2017 in der Münchner Olympiahalle.

Das ist zwar noch einige Zeit hin, aber schon jetzt verraten Günther Sigl und Barny Murphy von der Spider Murphy Gang, was die Fans der bayerischen Kultband ("Skandal im Sperrbezirk", "Schickeria", "Sommer in der Stadt") erwartet.

Darüber hinaus sprechen die Vollblutmusiker mit GoldStar TV-Moderatorin Sonja Weissensteiner über ihr Jubiläumsalbum, das neben taufrischen Songs auch alle großen Hits in neuen Versionen enthält.
 
Trailer bis 12.1.2017 unter:

http://terminal.mainstream-media.ag/px-core-web/extern/download.action?m=aGlnaHJlcw&u=RTNBMkQ4MTgwQTJEMDUxNDAxRjNDQUUyRjBGOEEzQUU&p=RTNBMkQ4MTgwQTJEMDUxNDAwOENCRjgyMDA3NzFEREE&pid=OGFhZDg1OTQ1NzlmMzc1YTAxNThlM2EyZDhlMTAzM2Y&l=ZGU

40 Jahre "Rock'n Roll" - Zusatzkonzert am 29.10.2017


40 Jahre "Rock'n Roll"

Zusatzkonzert am 29.10.2017 in der Olympiahalle München.

Das Konzert am 28.10.2017 ist so gut wie ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Stehplatzkarten.
 
 



 

Z’am rocken – Session und Talk im BR-Fernsehen

Spannung vor einem ungewöhnlichen Zusammentreffen: Ausgerechnet in der Kulisse eines ihrer größten Hits – dem Münchner Hofbräuhaus - jammt die Spider Murphy Gang mit Kofelgschroa. Und es wird amerikanisch: Blues, Swing und Rock’n’Roll treffen auf bayerischen Dadaismus.
Zu sehen ist das Ganze am 3. Januar 2017 um 23:50 Uhr im Bayrischen Fernsehen.
Durch die Sendung führt Luise Kinseher, Bayerische Kabarettpreisträgerin.

Sie sind die Helden zweier Generationen: Die Spider Murphy Gang und Kofelgschroa. Bei Z’am rocken teilen die Gruppen erstmals ihre Musik.
Die gegenseitige Begeisterung ist groß: Kofelgschroa haben früher oft Spider-Songs gecovert, sie können alle Lieder – und umgekehrt schwärmt Sänger Gunther Sigl: „Die Jungs sind klasse“. Ein Wahnsinns-Zusammenspiel und eine Premiere: Die Spider Murphy Gang spielt zum ersten Mal im Münchner Hofbräuhaus.

zsam-rocken

Und wird es amerikanisch: Der Sänger JJ Jones aus Nashville tritt mit Los Pitutos auf, Philharmoniker und Volksmusikanten aus Chile. Und die bayerischen Black Patti spielen einen Blues, der sogar in den Südstaaten der USA gefeiert wird.

Z’am rocken bringt Kulturen und Musikstile zu einer Session zusammen. Die Künstler lernen sich erst am Spieltag kennen. Das Musikkonzept erstellt Franziska Eimer, Trägerin des Innovationspreises Volkskultur der Stadt München.

Spider Murphy Gang am Silvesterabend im Fernsehen


Spider Murphy Gang kommen am Silvesterabend um 20.15 Uhr in der ARD/ORF/SRF beim Silvesterstadl mit Jörg Pilawa im Fernsehen.

Folgende Titel werden gespielt:" Skandal im Sperrbezirk" und "Schickeria".

Jubiläumskonzert am 28.10.2017 fast ausverkauft

Das Jubiläumskonzert "40 Jahre Spider Murphy Gang" am 28.10.2017 in München ist bereits fast ausverkauft.

Es gibt nur noch einige wenige Sitzplatzkarten und noch Stehplatzkarten im Innenraum.

Paul Dax verlässt die Spider Murphy Gang

Nach 24 Jahren hat Paul Dax die Spider Murphy Gang verlassen. Wir sagen Danke Paul es war ein schöne Zeit mit dir. Der neue Mann am Schlagzeug heißt Andreas Keller ... www.andreaskellerdrums.com
See Older Posts ...

Der Link für Fans: www.spiderfanpage.de

Wer nicht genug kriegt von der Spider Murphy Gang, für den ist die Spiderfanpage ein Muss!
Klick it!