Die offizielle Webseite der Spider Murphy Gang

100 Jahre Musikverein Wurmlingen: Jubiläumsfest im Oktober abgesagt


Ihr 100-jähriges Jubiläum, verbunden mit dem Verbandsmusikfest, hätten die Wurmlinger Musiker gerne vom 21. – 24. Mai 2020 gefeiert. Aufgrund der Ausmaße des Corona-Virus und der damit verbundenen Verordnung des Landes Baden-Württemberg wurde das Fest auf den 2. – 4. Oktober 2020 verschoben. Nun wird das Jubiläumsfest auch für diesen Termin aufgrund der bekannten Situation komplett abgesagt. Die „Spider Murphy Gang“ wäre am 22.05. bzw. am 02.10.2020 bei diesem Fest aufgetreten. Die gekauften Eintrittskarten werden an den Vorverkaufsstellen, an denen die Karten erworben wurden, zurück genommen. Bereits seit zwei Jahren liefen die Planungen für das Jubiläumsfest des Musikverein Wurmlingen. Deshalb wollen die Verantwortlichen auch versuchen, dass die Feierlichkeiten zum Jubiläum nachgeholt werden, sobald es irgendwie und irgendwann möglich ist.

Musikverein Wurmlingen e.V.
Vorsitzender Bereich Musik

Der Link für Fans: www.spiderfanpage.de

Wer nicht genug kriegt von der Spider Murphy Gang, für den ist die Spiderfanpage ein Muss!
Klick it!

#stayhome - and watch SpiderMurphyGang im BR!

Spiders Dokumentation im Bayrischen Rundfunk
am 9.12.2020 um 22:45 Uhr