Die offizielle Webseite der Spider Murphy Gang

Dolce Vita in gelben Vinyl

Spider Murphy Gang ist DIE bayrische Rock’n’Roll Band und an ihren Hits kommt man in ganz Deutschland bis in den hohen Norden nicht vorbei,  ihre größten Erfolge wie „Skandal im Sperrbezirk“ und „Schickeria“ uvm. sind auch heute noch bei keiner Party wegzudenken.

Der Spaßfaktor der Songs ist einfach ganz groß und viele der Fans sind damit aufgewachsen und hören die Musik heute noch gerne.

Nun kommt 42 Jahre nach Erscheinen der Erfolgs-LP  mit Platinstatus nochmals eine Vinyl für Liebhaber der großen runden Scheibe im neuen Look heraus.

Die Vinyl ist sonnengelb -  für die gute Laune Garantie -  und streng limitiert auf 1.000 Stück.

Bestell-Link: umg.lnk.to/DolceVita

Der Link für Fans: www.spiderfanpage.de

Wer nicht genug kriegt von der Spider Murphy Gang, für den ist die Spiderfanpage ein Muss!
Klick it!